1995 habe ich

Mit dem Video hab ich Namics zum 15jährigen Geburtstag gratuliert. Die Aktion: Mitarbeiter erzählen etwas über „ihr 1995“. Intern gab es einige Kopfschüttler, weil ich unbedingt eine Jubiläumsaktion machen wollte. Manch einer fand, das ist doch kein Grund, „man feiert nur 10 oder 20 Jahre“. Find ich nicht, immerhin ist es ein Webdienstleister, der schon so lange am Markt agiert. Das fand ich schon ein PR-Thema. Und dann haben wir im Markom zusammen mit Jürg (heute der CEO) die 1995 Idee gestrickt. Ich finde die Aktion im nach hinein gelungen, charmant und sehr persönlich. Hier sind alle Posts von Leuten, die sich beteiligt haben.

Spannend, auch Andreas Göldin und Philipp Lämmlin, zwei der Gründer haben coole Videos gemacht.

PS: Die Aktion fand auf about.namics.com statt, damit ich sie nicht verliere, hab ich den Post hier erst heute etwa ein Jahr später gemacht. /Mai 2011 und zurück datiert (ist ja nun wirklich nicht mehr top aktuell) zum Original-Post mit Kommentaren.

Über su

Denkt, hört, lernt, kommuniziert, macht Fehler. Und dann noch Online Kommunikationsberaterin (schönes Wort), Dozentin, Yoga, KTM
Dieser Beitrag wurde unter Corporate Dialog und PR veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

