Social Media Konferenz – Teil IV – Linsenmax

Mike Müller, Mysign zeigt Linsenmax, das muss ich jetzt noch zeigen, sein Thema Social Commerce, Facebook Shopintegration. Kuckt das mal an, die Begrüssung ist Halleluja. Klasse. Den Shop gibts seit 2006 (!) und die Zahlen zur den Konversionsraten gibts im Handout. Der Linsenmax, äh, Mike hats geschafft, dass ich nun doch noch geblieben bin.

Was Mike bis jetzt noch nicht erwähnt hat, ist das Kontaktlinsen Magazin. Das nenn ich Kommunikation deluxe. Das Handout bitte ankucken

Teil I
Teil II
Teil III meiner Social Media Konferenz Learnings

Advertisements

Über su

Denkt, hört, lernt, kommuniziert, macht Fehler. Und dann noch Online Kommunikationsberaterin (schönes Wort), Dozentin, Yoga, KTM
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Social Media Konferenz – Teil IV – Linsenmax

  1. sufranke schreibt:

    Mit einer Umfrage via Newsletter, er hat ihn später noch erwähnt, brachte unerwarteter Weise 14’000 CHF Umsatz.

  2. Pingback: Internet Briefing Blog / Gelerntes von der Social Media Konferenz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s